banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaSoundmodul programmieren3 Beiträge
AutorAlex8and8er 8F., Albrechts / Deutschland307539
Datum09.06.2009 10:47      MSG-Nr: [ 307539 ]3914 x gelesen

Hallo in die Runde,

ich habe von LGB eine Genesis, in der ist der Decoder 55027 MZS Decoder III verbaut und als Sound das Modul 65003.

Mein Problem ist - ich habe die Lokadresse neu programmiert auf 174 - wie die Nummer der Lok ist. Der Soundbaustein gibt aber nur das Motorenstandgeräusch von sich - keine Änderung beim Fahren der Lok und die F - Funktionen funktionieren nicht.

Kann evtl. jemand helfen?

Habe die Programmierung über das Programmiergleis versucht und auch über das Fahrgleis - hat beides nichts gebracht.

Lok fährt mit der programmierten Adresse jedoch beim Sond ist nach wie vor nur das Standgeräusch zu hören.

Zur Technik - ich habe eine Massoth Zentrale mit Navigator.

Danke

Gruss Alex



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2009 10:47 , Albrechts
 09.06.2009 12:20 , Berner Seeland
 09.06.2009 13:39 , Albrechts

0.008


Soundmodul programmieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt