RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNeue Decoder-SW V25.1 für ZIMO MX6901 Beitrag
AutorOliv8er 8Z., Wien / AT308344
Datum28.07.2009 18:42      MSG-Nr: [ 308344 ]1740 x gelesen

Servus miteinander!

ZIMO bietet über die Onlineupdate Funktion von ZSP eine neue Version - V25.1 - der Decodersoftware für den MX690 an. In Kürze wird diese SW aber auch einzeln ladbar sein...

An Neuerungen sind jetzt u.a. endlich die Raucheffekte realisiert worden (hat eh lange genug gedauert ...)

Unter:
http://zoffi.net/MOBAZI/MX690.htm
könnt Ihr die Entwicklung des MX690 verfolgen. Vom "einfachen" Soundkombidecoder, der "nur" Dampfloksound (den aber dafür super) abspielen konnte, bis zum "Wunderwuzzidecoder" der E-Lok, Diesel (man unterscheidet zwischen Dieselelektrisch und Dieselmechanisch/hydraulisch) und Dampfloksound mit allen nur erdenklichen Features abspielt. Jetzt endlich auch mit 20 Funktionen, neuen Effekten ...

Ein Blick in die CV-Tabelle der Betriebsanleitung des MX620/630/640 (die derzeit die aktuellste ist - die des MX690 ist noch in Arbeit) offenbart, was das Ding so alles kann.

Ich habe meine Kurzanleitung für den MX69x auch gleich entsprechend aktualisiert:
http://zoffi.net/MOBAZI/KurzanleitungMX69MX690.zip

Die ersten Soundprojekte - basierend auf der neuen SW - passend zu meinen Digitalumbau sind auch auf meiner HP zu finden:
http://zoffi.net/MOBAZI/F3/index.htm
und
http://zoffi.net/MOBAZI/SD70MAC/index.htm


lg
Oliver

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.07.2009 18:42 , Wien

0.008


Neue Decoder-SW V25.1 für ZIMO MX690 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt