banner

RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaNeuer Webauftritt von MOBAZI1 Beitrag
AutorOliv8er 8Z., Wien / AT309757
Datum29.11.2009 10:19      MSG-Nr: [ 309757 ]2077 x gelesen

Servus miteinander!

Aufgrund eines Crashes meines Hosters kam es zu Datenverlusten, worauf ich mich entschloss meinen Webauftritt komplett neu zu gestalten und zu strukturieren.
Viele unaktuelle Inhalte wurden gelöscht (womit natürlich alte Links nicht mehr exisiteren ...)

Wie dem auch sei, http://mobazi.zoffi.net wurde neu erstellt - neues Design, neue Struktur, aktuelle Inhalte, "Altlasten" entfernt (so gibt es z.b. keine Newsletter mehr, sondern einen RSS-Feed).

Bitte passt eventuell Eure Bookmarks an. Einträge in diversen Suchmaschinen müssen erst neu indiziert werden (und das kann eine Weile dauern ...).


lg
Oliver

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.11.2009 10:19 , Wien

0.007


Neuer Webauftritt von MOBAZI - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt