banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaRainer Schaefer verstorben3 Beiträge
AutorUwe 8M., Wolfen / Sachsen-Anhalt310055
Datum22.12.2009 12:10      MSG-Nr: [ 310055 ]3218 x gelesen

Hallo Leute,

kurz vor Weihnachten, wo sich eigentlich schon jeder in seiner Familie oder bei Freunden auf ein geruhsames Fest freut, muss ich Euch leider die traurige Mitteilung machen, daß Rainer gestern abend um 22 Uhr für immer eingeschlafen ist.

Er hinterläßt Frau und Tochter.

Für mich ist ein in jeder Weise kreativer Mensch, ob nun als Kleinserienhersteller, Zeichner oder Veranstalter, von uns gegangen, der eine große Lücke hinterlassen wird. Eins wird aber untrennbar mit ihm verbunden bleiben - das Treffen im Juni in Schkeuditz und das historische Depot - beides wäre ohne seine aktive Arbeit nicht oder nicht mehr da.

regnerische Grüße aus Waldau


Uwe Männicke (-: Bahnrolli
www.bahnrolli.de

Keep your bubbles silent und fallt nicht in den Schnee!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.12.2009 12:10 , Wolfen
 22.12.2009 14:47 , Speyer
 22.12.2009 16:02 , Berlin

0.009


Rainer Schaefer verstorben - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt