banner

RubrikAnlagenbau (innen) zurück
Themazu verschenken,2 Beiträge
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern312536
Datum28.08.2010 15:02      MSG-Nr: [ 312536 ]2479 x gelesen

Auf meinem Dachboden lagert noch eine komplette Innenanlage, keine Gleise sondern viele Teile

aus Styropor. Die einzelnen Elemente sind von einem Fachmann hergestellt. Felsen usw.

Darauf sind Dutzende von Bäumen . Da ich den Platz brauche möchte ich die ganzen Teile

verschenken. Für den Abtransport habe ich seinerzeit zweimal einen Vito gebraucht so viel ist es

Selbst habe ich 200 Euro dafür bezahlt. jetzt für lau abzugeben

Bei Interesse bitte um PN, dann gibts Fotos, bitte nur ernsthafte Interessenten.

Abzuholen in Wartenberg Bayern



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.08.2010 15:02 , wartenberg
 28.08.2010 15:58 , München

0.007


zu verschenken, - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt