banner

RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaChrist-Stollen-Bahn1 Beitrag
AutorKarl8 A.8, Datteln / 312779
Datum16.09.2010 14:20      MSG-Nr: [ 312779 ]2108 x gelesen

Vor geraumer Zeit gingen Bilder durch die Foren, auf denen eine Minenbahn in einen Dresdner Christstollen einfuhr. War in einer dieser Mini-Baugrößen.

Trotz längerere Netzsuche finde ich diese Bilder nicht mehr. Könnte jemand aushelfen?

Falls jemand mal irgendwo Rosinen mit Grubenlampen sieht, kann er davon ausgehen, die sind unterwegs zu einem Stollen.


Karl



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.09.2010 14:20 , Datteln

0.007


Christ-Stollen-Bahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt