banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaZum 1., zum 2. und zum...2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin315764
Datum30.07.2011 00:16      MSG-Nr: [ 315764 ]2290 x gelesen

Moin liebe Mitleserinnen/r!
Bedingt durch das Regenwetter bin ich heute eifriger Forumsleser/schreiber.
Als ehemaliger technischer Redakteur der größten Berliner Tageszeitung bin ich schon etwas stolz auf die "Verkaufszahlen" sprich Lesezahlen meiner Beiträge im Forum, sie sprechen für sich.... Chefredakteure haben nur den Erfolg oder die Auflage im Kopf und da ich als "Erfüllungsgehilfe" am PC oft genug direkt daneben saß, wenn sie ihre geistigen Ergüsse ins Blatt hämmerten, bin ich also nicht ganz unschuldig, bzw. habe ich etwas davon gelernt...
Ich finde, das Forum braucht intensive Mitarbeit, sei es von Laien oder Profis. Jeder kann von jedem lernen! Mir haben bisher immer am besten die Beiträge gefallen, die mit Bildern/Videos bestückt waren. Sowas hat Aussagekraft, auch wenn es von Laien ist!
Und wenn mal jemand eine Einsteigerfrage stellt, dann sollte er auch eine ausführliche Antwort erhalten, ohne zurecht gewiesen zu werden. Jeder hat mal klein angefangen, das haben einige hier scheinbar vergessen oder sind schon zu abgehoben...
Ich bin immer gerne bereit, es jemand zu erklären, wie was funktioniert. Schließlich ist es unser aller Hobby!
So, nun guats Nächtle und allzeit HP1 von Johann aus Glienicke/Nordbahn, Berlin war mal... ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.07.2011 00:16 , Berlin
 30.07.2011 06:51 , Kleinbach i G.

0.008


Zum 1., zum 2. und zum... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt