banner

RubrikVorbild zurück
ThemaDampflokfahrt zum 3.10 in Berlin1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin318011
Datum03.10.2012 12:06      MSG-Nr: [ 318011 ]2580 x gelesen

Moin, eben habe ich vertraute Laute vernommen: die Pfeife einer echten Dampflok. In diesem Fall war es die Ampfelwang der Berliner Eisenbahnfreunde. Und da der Wind günstig steht habe ich sogar einige Dampffetzen in die Nase bekommen, wohne ja sozusagen dicht an der Strecke der sogenannten Heidekrautbahn. Wer mehr wissen möchte wird unter Berliner Eisenbahnfreunde fündig, da ist auch ein Video auf Youtube und der aktuelle Fahrplan drin. Schönen sonnigen Feiertag noch und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.10.2012 12:06 , Berlin

0.008


Dampflokfahrt zum 3.10 in Berlin - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt