RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaLGB 50100 Jumbo öffnen3 Beiträge
AutorMart8in 8G., Nähermemmingen / Bayern318756
Datum10.06.2013 11:53      MSG-Nr: [ 318756 ]3903 x gelesen

Hallo Kai,
vor Jahren hatte ich mal einen Jumbo offen. Muß der Jumbo auf um die Knöpfe zu erneuern - die sind doch nur auf einen Podi gesteckt. Bei der Demontage einfach nach oben abziehen. Wenn Du in aufschrauben willst, paß auf da
bei meinem sehr viele Unterleghülsen zwischen Platine und Gehäuseboden waren. Tipp- lege den Jumbo beim aufschrauben so das er nicht schräg liegt, dann siehst du wenn die Bodenplatte ab ist wo die Hülsen liegen.
Ich habe sie vor dem zusammenbau mit etwas Kleber an die Stellen geklebt das sie nicht verrutschen.

Wenn die Fa Steger keinen Reglerknopf mehr hat, wirst du sicher im Elektronikshop fündig, die Podis sind Standartware.
Gruß
Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2013 15:16 , Bünzen
 10.06.2013 11:53 , Nähermemmingen
 10.06.2013 12:13 , Bünzen

0.008


LGB 50100 Jumbo öffnen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt