banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaDen Service von Kiss kann man vergessen!!!10 Beiträge
AutorRain8er 8G., Berlin / Berlin319377
Datum03.03.2014 13:10      MSG-Nr: [ 319377 ]5793 x gelesen

Hallo Max,

darum geht es doch nicht. Dass keine Garantie mehr besteht weiß ich doch auch. Das Problem ist doch, wenn bei drei Lokomotiven derselben Bauart und desselben Dekoders derselbe Fehler Fehler auftaucht, ist doch da was nicht in Ordnung und KISS antwortet unhöflicherweise nicht einmal auf meine Schreiben.

Facit = Service bei KISS kann man vergessen, die ignorieren einen einfach bei Reklamationen.

Natürlich kann ich mir neue Dekoder kaufen, aber warum soll ich nicht versuchen eine Kulanz zu erwirken. Die werden doch vielleicht wissen was sie für einen Müll produziert haben. Jetzt werfe ich gutes Geld schlechten Teilen hinterher. Die Loks waren ja nicht gerade billig. Findest Du das in Ordnung? Ein Dekodertausch kostet übrigens EUR 162,91 und nicht nur EUR 55,00. Bei drei Dekodern sind das schon fast EUR 500,00.

Viele Leute haben das Problem vielleicht nicht, weil die Lokomotiven nur in der Vitrine stehen. Selbst meine ältesten Soundloks funktionieren immer noch einwandfrei.

Rainer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.03.2014 17:32 , Berlin
 01.03.2014 20:16 , Solingen
 03.03.2014 12:50 , Berlin
 03.03.2014 15:25 , Friesland
 04.03.2014 19:19 , Berlin
 11.03.2014 09:19 , Wien
 03.03.2014 01:09 , Germany
 03.03.2014 10:14 , Turnhout
 03.03.2014 13:16 , Berlin
 03.03.2014 13:10 , Berlin

0.011


Den Service von Kiss kann man vergessen!!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt