banner

RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaZensur des webmaster2 Beiträge
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü321617
Datum17.06.2021 12:29      MSG-Nr: [ 321617 ]7033 x gelesen

Kinder, Kinder,
dass unser GBF halbtot ist, haben wir ja schon lange bemerkt! Aber nun wird es wohl noch toter, wenn das überhaupt geht.
Bin hier selbst ja nicht mehr der Aktivste. Deswegen bin ich relativ uninformiert was hier abgeht.
Ein halbtotes Forum ist nicht erstrebenswert. Also zumachen?!
Muss aber ganz eindeutig die Feststellung treffen, dass das GBF eins der interessantesten und fairsten (Fach-)Foren ist und war. Hier werden wenigstens begründete Sätze eingeworfen und nicht irgendwelche Worte dem anderen mal so an den Kopf geknallt wie derzeit überall bei den "Quertreibern". Ist natürlich im GBF das Meiste für "Fachidioten", aber die Gartenbahn ist und bleibt eben ein besonderes Hobby (Technik, Gartengestaltung, Verrücktheiten der Digitalisierung, Spielen und fast alles im Freien).
Ganz verabschieden tu ich mich noch nicht. Mal sehen mit meinen nun achtzig Jahren was noch so kommt. Der Gartenboden ist allerdings im Alter immer tiefer unten gelegen, wie so viele von uns feststellen.
Machts gut und bleibt gesund an der frischen Luft.
Werner Baier

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.06.2021 21:05 Pius7 J.7, Arizona
 17.06.2021 12:29 Wern7er 7H. 7B., Wolpertshausen

0.007


Zensur des webmaster - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt