banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaEbay - HSB Lok12 Beiträge
AutorDieter Bartels, Kisdorf / Südholstein / 41930
Datum22.11.2004 00:27      MSG-Nr: [ 41930 ]5033 x gelesen

Hallo in diese Runde.

Stöbere gerade mal in Ebay und finde diese neue Lok jetzt schon mit einem Preis plus 14? Versand,wo ich sie nagelneu beim nächsten eXtra Händler bekomme.

18 Leute bieten da um die Wette. Bin gespannt wie das in der verbleibenden Zeit noch enden wird. Kann man eigentlich so dumm sein ?

Interessant und sachlich festzustellen ist aber die Tatsache, dass dieses ein eXtra - Artikel ist und wieviele Gegner dieses System doch nicht so schlecht finden und diese Summe bei einem eXtra Händler investieren.

Allgemein findet das Modell viel Lob. Nur die Nietenzähler und Messlehrenfanatiker haben noch Kritik angemeldet. Es ist eben ein Spielzeug sieht gut aus und kein massstäbliches Museumsstück. Das würde eine Menge mehr Euros kosten. Vor ein paar Jahren für fast 6000 DM zu haben. Die schweizer Gartenbahner sind nicht zu beneiden, denn sie müssen -wie hier in einem Beitrag geschrieben - etwas mehr bezahlen.

Ich wünsche viel Fahrspass mit dieser "Grossen".

Bitte keine neue Diskussion über eXtra. Das hatten wir schon.



Grüsse aus Kisdorf

Dieter B.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Ebay - HSB Lok - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt