RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaSensation in Sinsheim26 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 44697
Datum18.03.2005 21:22      MSG-Nr: [ 44697 ]8111 x gelesen

Hallo Gummimüllerfan,

wieder einer der sich nicht erkennen geben will. Bei Gummimüllerfan ist vieles möglich: von Parisern bis Spur G Fan. Leider kann nicht jeder in Sinsheim sein und Waldbahn ist auch nicht jedermanns Sache. Unabhängig davon wird das Jubiläum sicher ein Anlass sein in Richtung Köln zu fahren.

Um die Größe eines Baumes zu erfassen benötige ich nicht Scale G. Das ist in Realität weitaus besser. Du solltest auch nicht vergessen, dass in der Natur die Bäume wachsen, im Modell leider (noch) nicht. Originale und Modelle von Loks machen das aber nicht. Also lass diese sinnlosen Bemerkungen. Und was Geräusche betrifft. Dietz und ESU bringen Qualität, da ist Bachmann und Aristo nicht zwingend erforderlich.

MfG Lutz




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Sensation in Sinsheim - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt