RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaGartenbahn im Seifersdorfer Tal2 Beiträge
AutorAndreas Horn, Gersdorf / 45994
Datum22.05.2005 19:19      MSG-Nr: [ 45994 ]3056 x gelesen

Hallo in die Runde,



ich war heute Nachmittag mal bei der Marienmühle im Seifersdorfer Tal, dort wo mal unsere Gartenbahn-Forums-Treffen stattgefunden haben.Die schöne Außenanlage von Michael Fendler ist in großen Teilen schon demontiert worden, die Natur erobert sich so langsam ihr Terrain zurück.

Welch trauriger Anblick! Es kommen bei schönem Wetter nach wie vor noch viele Besucher, die von dem Ende nichts gehört haben und dementsprechend entsetzt sind.



Weiß jemand was Micha jetzt macht und wie es bei ihm weitergeht, er hatte ja mal Andeutungen gemacht?



Gruß, Andreas


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.05.2005 19:19 , Gersdorf
 23.05.2005 13:39 , Görlitz

0.007


Gartenbahn im Seifersdorfer Tal - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt