banner

RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaEtikette4 Beiträge
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 46027
Datum23.05.2005 16:03      MSG-Nr: [ 46027 ]4316 x gelesen

Hallo die Runde,



Ist doch toll wie das wieder mal "rund läuft"!



Von "Anfänger" bis "zu spät", alles mit dabei!



Humor wird aufgefrischt --- hmmmmmm ich dachte der kam vor sehr langer Zeit abhanden?!?



Dr.Seltsam's Praxis ist am Überlaufen weil all die 1001? "Modellbauer" (ein Promill mehr oder weniger macht's auch nicht mehr!) sich auf "Spass" rückkurieren wollen. Vielseitiger Doktor kennt ja beide Seiten gut und wenn er noch 'nen "Squarehead" hat wahrscheinlich alle sechs Seiten!



Und was meine ich? Dass sobald Jon seinen "Air Dump Car" fertigt hat, der ganze "Mist" aufgeladen wird. Man wird dann sehen ob der rutscht oder ob da das "Stroh zu Kot" Verhältnis nicht mehr stimmt!



Man wird sehen, man wird sehen!



Angenehmen Wochenanfang allerseits! Wir haben hier noch Feiertag, Queen Victoria Day!





Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller, rhb_hj@yahoo.ca










Bei uns geht's meist "nur" um RhB!




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2005 16:03 , Coldstream, BC Canada
 24.05.2005 15:17 , GE
 24.05.2005 16:00 , Coldstream, BC Canada
 28.05.2005 02:39 , GE

0.009


Etikette - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt