RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaLGB Auftritt auf der Messe Sinsheim1 Beitrag
AutorJoha8nn 8P., Eferding / Oberösterreich288886
Datum18.03.2007 08:30      MSG-Nr: [ 288886 ]2095 x gelesen

Gestern Samstag war für mich und 9 meiner Kollegen Messetag in Sinsheim, nach 4 stündiger Anreise und einem Gedränge an den Kassen, endlich in der Messe.
Beeindruckt war ich vom Auftritt der Nürnberger.
Was fand ich denn da auf dem LGB Stand?? Nix wirklich neues, das Neue war nur, daß diesmal kein einiziger Mitarbeiter von LGB trotz längerer Suche und Nachfrage zu finden war. Die beiden Ausstellungsanlagen waren in Betrieb, in einigen Vitrinen ein paar Modelle (Neuheiten), das wars dann schon, kein Infopult, kein Messemodell, kein......



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.03.2007 08:30 , Eferding

0.007


LGB Auftritt auf der Messe Sinsheim - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt