banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaTran Soundprog1 Beitrag
AutorRoge8r K8., Räterschen (CH) / Schweiz292894
Datum01.07.2007 20:40      MSG-Nr: [ 292894 ]1791 x gelesen

Hallo

Ich müsste für ein Update meiner drei Hübsch LED Lichtleisten Zugang zu einem Tran Soundprog haben. Gibt es jemand bei dem ich meine drei LED Leisten updaten könnte? Wünschenswert wäre jemand im Grossraum Winterthur.


Schönen Abend

Roger


Was Du machst, das mache richtig. Es kostet nicht mehr Zeit wie wenn Du es falsch machst.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.07.2007 20:40 , Räterschen (CH)

0.007


Tran Soundprog - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt