banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPiko Harzkamel mit Kurzschluss bei Überfahren einer Weiche R32 Beiträge
AutorRein8er 8K., Günthersleben-Wechmar / Thüringen317342
Datum02.04.2012 20:42      MSG-Nr: [ 317342 ]4044 x gelesen

Hallo,

ich habe mir das Harzkamel von Piko zugelegt, digitalisiert mit Massothdecoder und Dietzsound. Nun habe ich folgendes Problem:
Beim Überfahren einer LGB R3 Weiche verursacht ein Schleifer einen Kurzschluss in der Zentrale. Alle anderen drei Schleifer funktionieren einwandfrei. Der Schleifer berührt wohl das Einfahrgleis. Die anderen ja eigentlich auch wenn ich anders herum fahre. Hier funktioniert aber alles. Hat jemand einen gleichen Effekt, oder bin ich mal wieder der Einzige?

Mit freundlichem Gruß

Reiner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.04.2012 20:42 , Günthersleben-Wechmar
 02.04.2012 21:16 , Solingen

0.007


Piko Harzkamel mit Kurzschluss bei Überfahren einer Weiche R3 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt