banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaGBF-Archiv1 Beitrag
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland317511
Datum04.06.2012 15:40      MSG-Nr: [ 317511 ]2587 x gelesen

Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wer von den aktuellen Lesern hier im Forum noch die Archiv-CD des GBF hat (meine ist vom 18.07.2001) und sie noch nutzt.
Ich hatte in der Folge auch die Archive gesammelt, solange sie noch erstellt wurden, aber inzwischen habe ich lange nichts mehr von den Archiven gelesen und mein Off-Line-Reader von der CD funktioniert auch nur, wenn ich das Datum des PCs kräftig verstelle.

Vielleicht sollte man auch den Namen des Forums anpassen:
Gartenbahn-Forum
- eine Erinnerung an den Beginn der Internettisierung der Gartenbahn -

Schöne Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.06.2012 15:40 , Rösrath

0.007


GBF-Archiv - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt