RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaWer kann helfen?1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin317869
Datum12.08.2012 19:35      MSG-Nr: [ 317869 ]2733 x gelesen

Moin ins weite Rund! Im aktuellen Gaba-Heft ist ein Bericht von "Bahnrolli" Uwe Männicke drin vom 10. Großbahntreffen in Schkeuditz.
Auf Seite 55 unten rechts ist ein Foto von Werner, Ekkat (wat hebbn wi lacht...) und Meister Röhricht (sabbel nich, dat geit) zu sehen.
Wer kann mir bitte sagen/schreiben, wo es diese Figuren gibt? Meine in Entstehung befindliche Anlage braucht noch eine Klempnertruppe.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen! Allzeit HP1 wünscht Euch Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.08.2012 19:35 , Berlin

0.007


Wer kann helfen? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt