RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaHans-Peter Langula gibt seine Homepage auf3 Beiträge
AutorAlexander Krey, Mühlheim am Main / 42611
Datum21.12.2004 19:47      MSG-Nr: [ 42611 ]4964 x gelesen

hallo in die Runde,

gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Hans-Peter Langula seine Homepage www.langula.net aufgeben will. Leider hat er auch seine E-Mail Kontaktdaten gelöscht, sodass ich ihn nicht persönlich anschreiben kann. Weiß jemand, weshalb HPL diesen Schritt gemacht hat. Ich persönlich war ein Fan der Page und habe gerne seine gelungen Eigenbauten und Krafthöfer-Modelle bewundert. Sicher ging es vielen Anderen auch so.



Alexander Krey


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Hans-Peter Langula gibt seine Homepage auf - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt