RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaAnaloge Anlage über PC steuern ?2 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 274611
Datum17.09.2005 14:23      MSG-Nr: [ 274611 ]2339 x gelesen

Hallo Micha,

schön wieder etwas von Dir zu hören. Bei http://www.gahler.de/ findest Du genau das was Du hier suchst.

Ich würde aber keine Analoganlage mit dem Computer steuern, da der Auffwand höher ist als wenn Du mit Reedkontakten und Relais arbeitest.

Im HO Bereich wo viele Leute noch sehr viele anlaloge Lok's haben ist das sicherlich etwas anders.

ein schönes Wochenende noch von

Hans-Jürgen Leske

1. Görlitzer IG Gartenbahn IIm


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.09.2005 14:04 , Dresden
 17.09.2005 14:23 , Görlitz

0.007


Analoge Anlage über PC steuern ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt