banner

RubrikElektrik Digital zurück
Themadigitaler Umbau4 Beiträge
AutorClau8s T8., Tamm / 274930
Datum10.10.2005 00:15      MSG-Nr: [ 274930 ]3137 x gelesen

Hier spricht ein Neuling. Das Thema ist sicher schon oft angesprochen, aber ich lese immer nur Fachchinesisch.

Mein Problem:

Ich habe aus einer Anfangspackung die Stainz 2. Dann habe ich von Lenz den Lockdecoder LE4024B. Diesen möchte ich gerne in obige Stainz einbauen. Aus Rücksicht auf meine Nachbarn, möchte ich die Krachentwicklung (Dampfgeräusch) ausbauen und nicht verwenden.

Nun habe ich die Lock geöffnet und eine Platine gefunden. Was passiert mit der??? Kann ich die wegschmeissen und dafür die Platine von Lenz einbauen?? funktionierts dann?? Was ich wo anschliessen muss, habe ich im Prinzip verstanden. Nur was passiert mit der alten Platine????????

Um Antwort wird gebeten!!

Claus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2005 00:15 , Tamm
 10.10.2005 03:02 , www.ebis-gartenbahn.de
 15.10.2005 00:03 , Tamm
 15.10.2005 23:25 , www.ebis-gartenbahn.de

0.005


digitaler Umbau - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt