banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaFahrende Autos in 'G'3 Beiträge
AutorOliv8er 8Z., Wien / Wien290677
Datum03.05.2007 09:57      MSG-Nr: [ 290677 ]3826 x gelesen

Hallo!
Hier einmal was ganz anderes:
Zur Belebung meiner Gartenbahn habe ich auch Autos auf Basis von "Slotcar" das Fahren beigebracht. Ich steuere meine Autos digital mit Licht und Sound.


Mehr dazu findet Ihr unter:
http://zoffi.net/MOBAZI/LGB/SlotCar/index.htm#slotcars

Die "Straße" liegt allerdings derzeit nur immer temporär an Fahrtagen im Gras - dazwischen muss der Rasen ja auch geschnitten, bewässert etc. werden ....

Auch ein Video, in dem meine Autos in Aktion zu sehen sind könnt Ihr ansehen.
Das Video zeigt u.a. auch die Rauchgenerator life, die ich u.a. auch im G-Spur Magazin 9 beschreiben habe.


lg
Oliver



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.05.2007 09:57 , Wien
 03.05.2007 11:39 , Lontzen
 03.05.2007 12:43 , Wien

0.009


Fahrende Autos in \'G\' - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt