banner

RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaNeues von der GartenBahn DatenBank1 Beitrag
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 306590
Datum30.03.2009 18:27      MSG-Nr: [ 306590 ]1950 x gelesen

Hallo an alle Sammler und Umbauer,
mit freundlicher Genehmigung habe ich Heute die Ersatzteillisten von Piko auf den Server geladen.
Dadurch gibt es jetzt die Möglichkeit zu den einzelnen Piko Modellen auch die Ersatzteillisten als PDF Dokument zu betrachten.
Für die vielen LGB Modelle hatten wir schon die Möglichkeit. Leider kann uns LGB keine Listen für neue Modelle ab dem Jahr 2006/07 zu Verfügung stellen, aber wir arbeiten daran :-).


Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.info
http://www.ig-lgb.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.03.2009 18:27 , Görlitz

0.008


Neues von der GartenBahn DatenBank - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt