RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaHat das Forumsterben begonnen...?!? Gottseidank noch nicht!!!2 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW316040
Datum28.08.2011 12:47      MSG-Nr: [ 316040 ]1817 x gelesen

Hey Johann,
so richtig doll ist die Resonanz bisher aber noch nicht. Probleme und Polemik zum GBF selbst haben zwar in den letzten Tagen ein paar Seiten gefüllt, aber das Thema Gartenbahn ist doch etwas kurz gekommen.
Nun, ist ja noch Ferienzeit. Warten wir mal ab, wie's sich in der nächsten Zeit entwickelt und hoffen das Beste.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.08.2011 23:18 , Deggendorf Hat das Forumsterben begonnen...?!?
 25.08.2011 23:47 , Berlin
 28.08.2011 12:47 , Solingen

0.008


Hat das Forumsterben begonnen...?!? Gottseidank noch nicht!!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt