banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaFür Oliver Z !!1 Beitrag
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 40550
Datum29.09.2004 20:29      MSG-Nr: [ 40550 ]1833 x gelesen

Servus Oliver!

Du hast einen Beitrag über einen Zillertaler 2 Achser eingestellt und einige Fragen dazu.

Nun habe ich mich bemüht und am 24 d.M. und Hans S am 28 d.M. eine Antwort geschrieben. Aber leider kein Echo von Dir!

Darüber bin ich schon etwas sauer, denn irgend eine Antwort kann man (ich mir)sich schon erwarten auch wenn Dir die Antworten vielleicht nicht neu sind.



VLG



W.D.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.09.2004 20:29 , Mödling

0.008


Für Oliver Z !! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt