banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLenz LS 120 mit ZIMO MX1/N und MX2 programmieren?1 Beitrag
AutorMich8ael8 W.8, Henstedt-Ulzburg / 41849
Datum18.11.2004 13:41      MSG-Nr: [ 41849 ]2279 x gelesen

Hallo liebe Gartenbahnfreunde,



um einen weiteren LS120 in der Außenanlage zu installieren wollte ich dem Decoder eine andere Adresse zuweisen. Nur gerade dies gelingt mir nicht.

Dem Decoder "klar" zu machen er möchte die Weichen 5+6 schalten bekomme ich nicht hin. Auf die Ansteuerung 1+2 reagiert er wie er soll. Auch eine Fahrstrasse aus zwei Weichen funktioniert prima.

Kann mir einer in kurzen Schritten vielleicht helfen?



Liebe Grüße



Micha



Es gibt nicht´s, was es nicht gibt!



http://www.modellbahnland.net

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Lenz LS 120 mit ZIMO MX1/N und MX2 programmieren? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt