RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaLGB RhB Alpine Classic Gepäckwagen endlich ausgeliefert27 Beiträge
AutorAlexander Krey, Mühlheim am Main / 42606
Datum21.12.2004 18:08      MSG-Nr: [ 42606 ]8595 x gelesen

Hallo,

heute konnte ich nach etlichen Verschiebungen des Liefertermin endlich meinen RhB Alpine Classic Gepäckwagen von LGB in den Händen halten. Ich bin vom Wagen sehr positiv überrascht. LGB hat sich große Mühe gegeben, viele Details am Wagen darzustellen. Sogar die Warnmarkierungen am Wagenkasten wurden angebracht. Insgesamt überzeugt mich der Wagen sehr, auch wenn es einige Punkte, wie beispielsweise die nicht maßstabsgetreue Länge oder die Plastikachsen. Dennoch ist bei LGB eindeutig ein Trend hin zu echten Modellen erkenbar.



Alexander Krey


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


LGB RhB Alpine Classic Gepäckwagen endlich ausgeliefert - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt