banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaSchienenreinigung die 2.59 Beiträge
AutorMike8 M.8, Itzehoe / 43818
Datum08.02.2005 15:10      MSG-Nr: [ 43818 ]28292 x gelesen

Hi zusammen,



ich hatte ja neulich angefragt wegen Schienenreinigung und ich habe jetzt was gefunden, das ist soo genial, das ich es weiter (empfehlen bzw. verkaufen) möchte. Eine Kombination aus Reinigungsklotz (kein Schleifklotz) und Konservierungsöl. Die Schienen werden besser als neu und vor allem an den Weichen ist das Ergebnis genial. Wer Interesse hat mailt mir.



Mike


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Schienenreinigung die 2. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt