banner

RubrikEchtdampf zurück
ThemaSchwierigkeiten mit der Clymax1 Beitrag
AutorBeat H. Schweizer, Somerset West /South Africa / 44829
Datum26.03.2005 11:02      MSG-Nr: [ 44829 ]4170 x gelesen

Hallo in die Runde! Ich wende mich an alle die, die mit Lifesteam so ihre Erfahrungen gemacht haben, da ich seit einiger Zeit Probleme habe. Bin im Besitze der Clymax von Astra, getunt und mit RC ausgerüstet im RAW Nörwenich. Alles war sehr schön, bis... Das Problem: Die Lok fährt wunderschön rückwärts, jedoch weigert sie sich vorwärts zu fahren. Grosser Widerstand und wenn, dann nur ruckweises Fortbewegen. Habe schon unternommen: Ausschlag des Servos kontrolliert. Steuerung nachreguliert und alles mit DL durchgeblasen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke!

Beat

aus Somerset West/Südafrika


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.021


Schwierigkeiten mit der Clymax - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt